BOOTE - KLEINANZEIGENMARKT

  • Kleinanzeigen
  • Boote kaufen
  • Boote mieten
  • Registrieren


  • Privat hier kostenlos inserieren:
    So geht's: RegistrierenAktivieren
    Kleinanzeigen hier einstellenFertig

    Sie befinden sich hier:

    StartseiteBootsbeschriftungFür Hartschale ● Motorboot Sportboot Glastron

    Motorboot Sportboot Glastron

    Service
    Bilder

    Diashow Starten
    Besucher
    Aktuelle Besucher: 1
    Insgesamt besucht: 1323
    Information
    Preis:
    € 7.890,00

    Kategorie:
    Bootsbeschriftung - Für Hartschale

    Zustand:
    Neu

    Lagerort:
    Deutschland

    Beschreibung:
    Verkaufe unser Sportboot Marke Glastron 2000. Es handelt sich hier um ein absolut zuverlässiges Boot mit einem fast 200 PS starken Innenborder von Mercruiser, 4,3 Liter V6 und Alpha One Z-Antrieb mit elektrischer Trimmung und hydraulischer Lenkung. Das Boot ist Bj. 1990 hat aber sehr wenige Betriebsstunden (163) und diese ausschließlich im Süßwasser außer bei uns, wir waren neben verschiedenen Ausfahrten auf dem Main auch 2x in Kroatien. Ich habe in den letzten Jahren einfach alles machen lassen was möglich war um Schäden vorzubeugen und den Wert des Bootes zu erhalten. Es wurden verbaut:
    Neue Abgaskrümmer und Knie sowie alle Klappen um Motorschäden vorzubeugen, Zündkerzen, Zündkabel, Anlasser, Relais, Alle Schaltzüge, Impeller Motoröl und Filter, Getriebeöl, Bälge, Gimballager,, beide Batterien, etc. etc. . Das Boot hat absolut keinen Wartungsstau. Es handelt sich um einen 2 Tonnen Boots Anhänger mit 100 Zulassung! und Sliphilfe sowie Winde, an dem ich ebenfalls alles erneuert habe. Reifen, Lager, Bremsen, Schlingerkupplung, Ersatzrad und das Zugmaul. Ich liebe im Urlaub keine Überraschungen, daher die Prävention mit den Neuteilen. Alle Papiere des Bootes sind in Ordnung, Der Nachweis für damals gezahlte MwSt ist vorhanden..Ein Wertgutachen über 15.000 Euro von einem Sachverständigenbüro liegt vor, das ich für die Vollkaskoversicherung gebraucht habe. Das Boot hat eine Schlupfkabine, in der bequem 2 und etwas enger 3 Personen schlafen können. Eine nie benutzte Campingtoilette ist auch an Bord, sowie Fender, Bootshaken und Leinen. Auch die elektrische Ankerwinch mit 15 Meter Kette ist dabei, sowie ein kleiner Kühlschrank, Radio, Beleuchtung in der Kabine, Volle Navigationsbeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, Ankerlicht, extra lange Badeleiter, Halter für Hilfsmotor, elektrische Bilgenpumpe , Lenzeimer, Blower, Kompass, etc. etc. . Es kann sofort losgefahren werden.

    Anbieter
    Herr Ta Em
    Telefon:
    +49 352758128

    Kontakt
    Name:

    E-Mail:

    Telefon:

    Betreff:

    Mitteilung:
    Name:

    E-Mail:

    Telefon:

    Betreff:

    Mitteilung:
    Name Empfängers:

    Email Empfängers:

    Name Absender:

    Email Absender:

    Mitteilung:

    Mitglieder Bereich

    boote-kleinanzeigenmarkt.de hat jetzt einen neuen Login-Bereich zur Verwaltung Ihrer Boote: Boatadmin.

    » Hier können Sie sich mit Ihren alten Daten einloggen

    » Hier können Sie registrieren

    Partnerlinks

    Besucher Online: 143